ERINNERUNG AN DEN 70. JAHRESTAG DER GRÜNDUNG DER DDR

Wer noch einmal das komplette Programm, einschließlich der Rede von Egon Krenz, in Ruhe ansehen möchte, dem steht ab sofort eine DVD der Festveranstaltung vom 12. Oktober 2019 im Freizeitforum Marzahn zur Verfügung.

 

Gegen eine Spende von 10,00 EUR (incl. Versand) kann diese DVD unter der e-mail Adresse: info@ddr-kabinett-bochum.de bestellt werden.

 

Technische Voraussetzungen: Es handelt sich um eine DVD-DL (Double Layer) im MP4-Format, die auf aktuell handelsüblichen DVD-Laufwerken und DVD Playern, am PC, Notebook, Laptop oder TV abgespielt werden kann. Die Laufzeit der DVD beträgt ca. 140 Minuten.

 

 


Die Festveranstaltung des DDR-Kabinett-Bochum e.V., in Erinnerung an den 70. Jahrestag der Gründung der DDR war ein voller Erfolg.

 

Insgesamt nahmen knapp 400 Gäste aus dem In- und Ausland, an dem anspruchsvollen und emotionalen Programm im Arndt-Bause-Saal des Freizeitforum Marzahn und bei Gesprächen in den Foyers teil. Eine große Anzahl an Informations- und Bücherständen lockte die Teilnehmerinnen und Teilnehmer in den Pausen an ihre Stände. 

Obwohl es eine geschlossene Veranstaltung war, gaben wir akkreditierten Vertretern der Presse und Medien die Gelegenheit

sich selbst ein Bild über unsere Veranstaltung zu machen. Wir bedanken uns herzlich für die vielfältige Unterstützung bei der Vorbereitung und Durchführung dieser, dem Anlass entsprechend, würdigen Veranstaltung und werden die Tradition des Erinnerns an den ersten deutschen Friedensstaat auch im kommenden Jahr fortsetzen.

 

 
 

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© DDR-Kabinett-Bochum e.V. 2013