EIN BARKAS FÜR DAS DDR-KABINETT!

Dank der solidarischen Unterstützung durch den Verlag Wiljo Heinen haben wir nun  unseren eigenen Barkas in Bochum! Mit Hilfe der Trabi-Freunde-Witten wurde er zunächst per Hänger und Zugmaschine abgeholt und dann in Zusammenarbeit mit dem Trabant-Club Sputnik e.V. technisch in Gang gesetzt.

Doch bevor er so schön wie auf der Fotomontage aussieht liegt noch ein gutes Stück Arbeit vor uns. Er muss noch neu lackiert und mit entsprechender Werbung für das DDR-Kabinett-Bochum versehen werden.

Auch wenn wir das Projekt "Ein Barkas für Bochum" mit viel Eigeninitiative angehen und preisgünstig kalkulieren, benötigen wir weiter finanzielle Hilfe. Alleine schaffen wir das nicht. Deshalb bitten wir Euch um eine Spende, sei sie noch so klein, damit wir dieses praktische Fahrzeug sobald wie möglich für unsere Arbeit einsetzen können.

 

Bitte überweist Eure Spende nach Möglichkeit auf unser Vereinskonto unter dem Verwendungszweck "Barkas":

 

DDR-Kabinett-Bochum e.V.

Commerzbank Bochum

IBAN: DE10 4304 0036 0100 5404 00

BIC: COBADEFFXXX

 



Vielen Dank für Eure Hilfe!

 

Vorstand des DDR-Kabinett-Bochum e.V.

 

DER BASTELBOGEN ZU UNSEREM BARKAS-PROJEKT

Ein Barkas für Bochum.pdf
PDF-Dokument [78.7 KB]

Hier finden Sie uns:

DDR-Kabinett-Bochum e.V.
Harkortstr. 26

44866 Bochum

Kontakt:

Rufen Sie einfach an:

 

Terminabsprachen Besuch:

Eberhard Eick

Mobil: 0151 - 20 738 349

Tel.: 02327 - 58 942

e-mail: e.eick@ddr-kabinett-bochum.de

 

Veranstaltungen und Presse:

Andreas Maluga

Mobil: 01575 - 68 303 74

Tel.: (d.) 0234 - 1 39 39

e-mail: a.maluga@ddr-kabinett-bochum.de

 

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

Ausstellungsbesuch

Nach Absprache.

 

English
The GDR in the Ruhr.pdf
PDF-Dokument [109.1 KB]
French
French.pdf
PDF-Dokument [1.1 MB]
Russian
Russian.pdf
PDF-Dokument [193.8 KB]
Druckversion Druckversion | Sitemap
© DDR-Kabinett-Bochum e.V. 2013